Grün wählen!Für Klimaschutz und Demokratie - Hier und jetzt – für hier und morgen

- Meine 8 Tage im Wahlkampfurlaub in Thüringen Meine Fahrt nach Erfurt zur Unterstützung und Mithilfe im Wahlkampf der Grünen für die Landtagswahl am 27.10.2019. Unterkunft ist im Wahlkampfcamp der Grünen im Zentrum von Erfurt. Bin gespannt auf das, was mich alles erwarten wird.>>>>

Alter Grüner aus dem Süden Deutschlands auf Wahlkampfurlaub in Brandenburg

„Alter Grüner“? Ja, bin seit den 80er Jahren politisch grün orientiert, seit den 90er Jahren Parteimitgliedund Anfang2020 werde ich 70 Jahre.

Mein Wahlkampfurlaub Ende August 2019in Brandenburg: Sommer pur mit Temperaturen über 30 Grad.Plakate mit dem Landesvorsitzenden Clemens Rostock an Masten anbringen >>>>

Kay Dittner
Andreas Pérrin
Edgar Rapka
Monika Gattner
Joachim Sander
Tom Storz

Neuer Kreisvorstand

Der Kreisverband B90/Die Grünen hat einen neuen Vorstand gewählt.

Neue Vorsitzende ist Kay Dittner (Ettlingen).

Andreas Pérrin (Ettlingen) wurde als Vorsitzender bestätigt.

Edgar Rapka (Rheinstetten) ist auch weiterhin Kassierer des Kreisverbands.

Neugewählt als Beisitzer wurden Monika Gattner (Ettlingen) und Tom Storz (Malsch) und Joachim Sander (Ettlingen) wurde als Beisitzer bestätigt.

Anette Dirschnabel trat, nach mehrjähriger Mitarbeit im Kreisvorstand, davon die letzten beiden Jahre als Vorsitzende, nicht mehr zur Wahl an.

Natalie Rapka ist leider nicht mehr in den Kreisvorstand gewählt worden.

Der Vorstand dankt beiden für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

 


 

 

Informationen zur Kommunalwahl findest du auf den Seiten des Stadtverbands und der Ortsverbände.


Der Kreisverband Ettlingen wurde 1980 gegründet. Ersetzt sich zusammen aus den drei Ortsverbänden:

URL:http://gruene-ettlingen.de/kreisverband/