Klimaneutrales Baden-Württemberg: Was wir geschafft haben. Was wir vorhaben. Online Veranstaltung mit Barbara Saebel und Sandra Detzer.

Mittwoch, 3. März 2021, 19:00 UhrBis 03.03.2021 20:30 Uhr online, EttlingenVeranstaltet von: Kreisverband Ettlingen

Klimaneutrales Baden-Württemberg: Was wir geschafft haben. Was wir vorhaben. Diskussion mit Barbara Saebel und Sandra Detzer.

Seit zehn Jahren führen wir Grüne die Regierung in Baden-Württemberg. Wir haben viel erreicht. Baden-Württemberg ist heute ökologischer, innovativer und sozialer und wird gut und verlässlich regiert. Das hat sich auch in den vergangenen Monaten gezeigt, seit die Corona-Pandemie uns in Atem hält und uns alle auf eine harte Probe stellt.

Wir haben viel erreicht, aber es gibt noch viel zu tun.

Anmeldung bitte unter andreas.perrin@gruene-ettlingen.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen