Simone Rausch ist zweite Vorstandssprecherin im Grünen-Ortsverband Karlsbad-Marxzell-Waldbronn

Auf unserer Mitgliederversammlung am 19. Oktober 2023 ist Simone Rausch aus Karlsbad einstimmig zur zweiten Vorstandssprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Karlsbad-Marxzell-Waldbronn gewählt worden. Simone Rausch ist seit 2019 Mitglied der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Karlsbader Gemeinderat und arbeitet nun schon seit mehr als vier Jahren erfolgreich auf kommunalpolitischer Ebene. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und begrüßen Simone recht herzlich in unserem Ortsvorstand.

Der Posten des zweiten Sprechers/der zweiten Sprecherin war seit der letzten Vorstandswahl am 31.01.2023 nicht besetzt. Durch die Nachwahl von Simone ist unser Vorstand nun komplett und mit 3 Frauen und 3 Männern auch paritätisch besetzt.  

Mit Dr. Brigitte Kalkofen aus Waldbronn als 1. Sprecherin und Simone Rausch aus Karlsbad als 2. Sprecherin sind nun die beiden größten Gemeinden unseres Ortsverbands im Sprecherinnenteam vertreten. Dr. Karola Keitel als Schriftführerin und Uwe Rohrer, Marc Purreiter und Thomas Krüger als Beisitzer komplettieren auch weiterhin den Vorstand.

Alle Vorstandsmitglieder stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern gern zur Verfügung!

Wenn du Fragen hast, uns Anregungen geben möchtest, wenn du dich für Klima- und Umweltschutz, den Erhalt deiner Heimat engagieren möchtest, die demokratischen Kräfte in unseren Parlamenten stärken möchtest, dich kommunalpolitisch engagieren möchtest, … dann komme auf uns zu. Wir freuen uns auf dich!

Artikel kommentieren