Einladung zum Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

16. Januar 2020, 19.00 Uhr

Liebes Mitglied im Stadtverband Ettlingen,
liebe grüne Freundinnen und Freunde,

nachdem die Feiertage vorbei sind, möchten wir Euch zu unserem traditionellen Neujahrsempfang einladen, der wie im vergangenen Jahr im Musensaal im Ettlinger Schloss stattfindet.

Neben Grußworten von MdL Barbara Saebel und Fraktionsvorsitzendem Reinhard Schrieber, freuen wir uns sehr, dass uns in diesem Jahr Zoe Mayer, Fraktionsvorsitzende der Grünen in Karlsruhe als Hauptrednerin zur Verfügung steht.

Musikalisch werden wir von der Musikschule unterstützt und im Anschluss ist wie immer Zeit für Austausch und Gespräche mit Wein und Antipasti.

Wir freuen uns auf Euch!
Mit freundlichen Grüßen

Beate Hoeft
Vorsitzende

"Als Gemeinderätin verstehe ich mich als Bindeglied zwischen Bürger/innen und Verwaltung"

E-MailTwitterFacebook
Jannik Obreiter
Vorsitzender
E-MailTwitterFacebook
Christa Becker-Binder
Beisitzerin
E-MailTwitterFacebook
Andreas Kessen
Beisitzer
E-MailTwitterFacebook
Maike Sander
Beisitzerin
E-MailTwitterFacebook

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel