Einladung zum Sommerfest

wir laden euch zu unserem Sommerfest am 20.09.2019 ein. Das Fest beginnt um 18 Uhr beim Naturfreundehaus Rheinstetten-Forchheim, Kutschenweg 3, 76287 Rheinstetten

Was gibt es zu Essen?

  • Wir wollen ein kleines Salatbuffet machen. Bitte bringt doch einen Salat mit, Menge etwa ausreichend für 3-4 Personen. Bitte teilt uns mit was ihr bringt – Mail an Andreas
  • Es gibt die Möglichkeit zu grillen. Jede*r kann sich etwas zu grillen mitbringen. Von 18:15 bis 19:30 steht auch ein Grillmeister am Grill. Danach müsst ihr selbst aufpassen dass nichts anbrennt.
  • Für Baguette wird gesorgt.
  • Getränke sind vorhanden und werden gegen einen kleinen Kostenbeitrag abgegeben.

Wichtiger Hinweis: Bringt doch bitte euer eigenes Geschirr mit. Das reduziert den Aufwand beim Aufräumen.

Datum: 20.09.2019 Zeit: 18 Uhr bis …

Naturfreundehaus Rheinstetten-Forchheim, Kutschenweg 3, Rheinstetten

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Artikel kommentieren