Für eine lebenswerte Gemeinde: Unsere Grünen Kandidat*innen 2024 in Malsch

Unsere Grüne Liste für die Kommunalwahl 2024 in Malsch setzt auf eine ausgewogene Mischung von erfahrenen Kommunalpolitiker*innen und neuen Gesichtern. Das Kandidat*innenfeld zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Fachwissen und unterschiedlichen Erfahrungen aus, was eine vielseitige Vertretung in der Gemeindepolitik ermöglicht.

Wir präsentieren sowohl erfahrene Kommunalpolitiker*innen als auch neue, kreative Köpfe, die frische Perspektiven in den politischen Prozess einbringen. Unsere politischen Schwerpunkte umfassen konkrete Maßnahmen im Umweltschutz, Förderung erneuerbarer Energien, Stärkung sozialer Strukturen sowie nachhaltiges Bauen und Wirtschaften, um eine lebenswerte Zukunft für unsere Gemeinde zu gestalten. Unsere Kandidat*innen setzen sich für eine ökologisch und sozial nachhaltige Zukunft der Gemeinde ein, indem sie klare Ziele für Umweltschutz und soziale Entwicklung verfolgen.

Mit dieser ausgewogenen Liste gehen wir Grüne voller Optimismus in die Kommunalwahl 2024. Die Wähler haben die Möglichkeit, durch ihre Unterstützung eine vielseitige Gruppe von Kandidat*innen in den Gemeinderat zu wählen, die sich für eine sachorientierte und nachhaltige Politik einsetzen möchten.

Die Kandidat*innen im Überblick (in der Reihenfolge der Listenplätze): Susanne Toball, Karlheinz Bechler, Andrea Matuschek, Dietmar Backes, Ellen Hackstein, Vanessa Werthwein, Uwe Bührer, Frederick Kistner, Nicole Lehmann, Konrad Farrenkopf, Petra Umminger, Philipp Nötzold, Anette Dirschnabel, Georg Magschok, Laura Kastner, Martin Seitenbusch, Colette Scheinhardt, Sebastian Scheinhardt, Rebecca Helmer-Kistner, Bernd Frank, Melanie Matuschek, Jan Staubringer