Gemeinsam Zuhause gestalten – Kommunalwahl 2024 in Waldbronn

Energiewende und Naturschutz, bezahlbarer Wohnraum und gute Kitas, besserer Nahverkehr und mehr Radwege – der Gemeinderat von Waldbronn stellt dafür die Weichen. In der Kommunalpolitik gestalten wir mit viel Herzblut unser Zuhause! „Global denken, lokal handeln“, das ist unser Motto.

Wir GRÜNE setzen uns heute für Klima-, Umwelt- und Naturschutz ein, für den Artenschutz und den Erhalt der Biodiversität, damit wir auch morgen noch gut in Waldbronn leben können. Über den Ausbau sauberer Wind- und Sonnenenergie wird wesentlich in unseren Kommunen entschieden. Hier haben wir es in der Hand, unsere Lebensgrundlagen für morgen zu erhalten.

Wir GRÜNE wollen heute die Verkehrswende in Waldbronn voranbringen, um morgen überall in Waldbronn sauber anzukommen – ob mit Bus und Bahn, Rad, E-Mobilität oder auf sicheren Fußwegen.

Heute Kitas und Schulen stärken, verlässliche Ganztagesbetreuung voranbringen, damit alle Kinder in Waldbronn und wir als Gesellschaft auch morgen alle Möglichkeiten haben.

Hier bei uns in Waldbronn erleben wir Gemeinschaft! Wir sind weltoffen und halten zusammen, um morgen zusammen in Vielfalt zu leben.

Gemeinsam haben wir es in der Hand, unser Morgen zu gestalten. Beginnen wir damit direkt vor unserer Haustür!

Kandidiere auf der Liste von Bündnis 90/Die Grünen für die Kommunalwahl 2024 in Waldbronn. Wir freuen uns auf dich! Nimm Kontakt mit uns auf.

Schreib uns: brigitte.kalkofen@web.de

Folge uns und mach mit! https://www.instagram.com/gruene__waldbronn/