Zuversicht auch für 2022

Zuversicht, Mut und Tatkraft. Das waren unsere Worte zu Anfang 2021. Und was bringt das neue Jahr 2022? Mit dem Regierungswechsel auf Bundesebene sehen wir diese Zuversicht und Mut, den man dort zur Veränderung hat. Diese Tatkraft wollen wir mitnehmen und bei uns in Ettlingen einbringen.

Trotz der Einschränkungen während der Pandemie haben wir uns auferlegt, Ettlingen zu einer zukunftsgerichteten Stadt zu entwickeln, die mit der Digitalisierung und dem Ausbau der erneuerbaren Energien sinnvoll umgeht, den Verkehr vorausschauend plant, das städtisches Bild und unsere Gemeinschaft erhält und pflegt und so viel mehr. Die Zeichen müssen vom Gemeinderat so gesetzt werden, dass wir den nachfolgenden Generationen eine weiterhin lebens- und liebenswerte Stadt übergeben können und alle auf die Reise in die Zukunft mitnehmen.

Den Schwung an Zuversicht aus 2021 nehmen wir Grüne mit in 2022 – machen Sie mit!

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein

gutes und gesundes Jahr 2022.

Ihre Kay Dittner

Artikel kommentieren

X